Fast Burst Camera v4.3.4









[Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]

Das ist die schnellste Kamera-App für Android. Nicht einmal die neuesten iPhone-Kameras können mit ihr mithalten.
Fast Burst Camera ist im Stande mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufzunehmen.
(Auf langsameren Geräten sind 5-10 Bilder pro Sekunde möglich.)

Den Auslöser für schnelle Serienaufnahmen gedrückt halten, oder für schnelle Einzelbilder antippen.

Null Auslöseverzögerung - Bilder werden direkt mit dem Drücken des Auslöser aufgenommen.

★ Blitz-, Fokus- und Zoomunterstützung. Auslösegeräusch ist abstellbar.
★ Super geeignet für
- Sportaufnahmen
- Fotos von Kindern oder Haustieren
- Partyfotos
- das Festhalten von besonderen Momenten - einfach Serie aufnehmen und das beste Bild aussuchen!
- die Bild-für-Bild-Analyse deines Abschlags beim Golf
- Parkouraufnahmen
★ Tipps für gelungene Serienaufnahmen
- je mehr Licht, desto besser - besonders bei sich bewegenden Motiven
- Kamera ruhig halten oder stabilisieren
- den Auslöser für eine Serienaufnahme gedrückt halten, und danach die besten Bilder aussuchen
★ Hilfe und Support: Einfach eine E-Mail an [Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]. Jede Mail wird beantwortet.

Ich stehe hinter meiner Arbeit - sollte ein Problem auftauchen, werde ich es entweder beheben oder es gibt das Geld zurück.

Anmerkung: Aufgrund der hohen Geschwindigkeit werden Bilder nicht in der höchstmöglichen Auflösung aufgenommen.

Zoom und Blitz nicht auf allen Geräten verfügbar.
[Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]