Barry Allen Version 4.6.19

Falls es schon wer im about entdeckt hat arbeiten wir gerade im Sinne der Völkerverständigung das BA Plugin auch in Arabisch lauffähig zu machen.

Nachdem Arabisch von rechts nach links geschrieben wird gab es dabei unerwartete Schwierigkeiten. Dafür ist jetzt in der Version 4.6.19 die ich am Anfang des Threads gepostet habe ein Workaround drin, damit SayyiD die Übersetzung fertig machen kann.

Für die anderen user ist da sonst nichts neues drinnen, ausser die ganzen anderen aktualisierten Sprachfiles die FeReNGi gesammelt hat (danke an die Übersetzter), und der bug das /MB_Images auf der 8k ständig unfreiwillig von der harddisk auf cf/usb gewandert ist, ist darin vieleicht schon gefixed :-)

PS: Arabisch ist noch disabelt weil im moment nur ein sehr rudimentäres po file dabei ist, offiziell wird Arabisch erst mit der 4.6.20 inkludiert sein.

PPS: Und um zur Völkerverständigung zurückzukommen - ICH würde mich über eine Türkischen und Hebräische Version auch sehr freuen - vom enigma2 und von BA :-)

LG
gutemine

[Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]