turk-dreamworld.com Sitesine Hoşgeldiniz.


1. sayfa - 2 sayfa var 12 SonuncuSonuncu
16 sonuçtan 1 ile 10 arası
  1. #1
    Junior Member Tino - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Apr 2007
    Bulunduğu yer
    Dortmund
    Mesajlar
    4
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    0 Toplam

    Standart Welche Digitürk Karte für CS Server

    Hi
    Erstmal tut es mir leid das ich in deutsch schreibe, bin kein Türke.
    Es geht darum das wir ( 7 Leute ein CS server haben mit sky Sport Paket und HD+) jetzt wollen 4 von uns die Türken sind ein Digitük abo dazu haben.
    Einer fliegt am WE nach Istanbul und will eine Karte also ein abo über einen Verwandten abschliessen lassen.

    1. Ist es möglich die Karte im Server zu betreiben bzw im Smargo(zur zeit eine Fritzbox mir Smargo aber soll in nächster Zeit durch einen ACER REVO ausgetauscht werden)?
    2. Wenn ja, funktionieren ach die HD Sender?
    3. Warauf muss man beim beim Abschliessen des ABOs achten
    4. Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Karte, wie ich sie aktievieren kann und betreiben kann usw.
    5. Ist die Irderto Karte CS Fähig

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    AlıntıAlıntı

  2. #2
    Senior Member ferit244 - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Sep 2008
    Mesajlar
    212
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    20 Toplam

    Standart Cevap: Welche Digitürk Karte für CS Server

    arkadaslar bu arkadas ne diyir
    AlıntıAlıntı

  3. #3
    Junior Member the-ti - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jun 2010
    Mesajlar
    9
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    0 Toplam

    Standart AW: Welche Digitürk Karte für CS Server

    Du benötigst eine Cryptoworks-karte.
    Wenn du das abo heute abschliesst bekommst du ne Irdeto karte die dann mit der Box verheiratet ist. Also kannste cs abschminken momentan.
    Es ist zwar möglich diese karte zum laufen zu bekommen aber wie es geht weiss keiner und die die es wissen wollen geld dafür.
    Also momentan non-public.
    AlıntıAlıntı

  4. #4
    Junior Member Hitek - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    May 2009
    Mesajlar
    18
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    30 Toplam

    Standart Cevap: Welche Digitürk Karte für CS Server

    Hallo...

    also habe dich trotzdem verstanden.-)

    Jetzt kommen wir zum neuen Abo. Du kannst kein Abo ohne Receiver abschließen. D.h. zu jeder Karte bekommst du einen receiver, wobei die Karte vor Ort direkt aktiviert wird. Dann hast du zur Zeit keine Möglichkeit, die Karte in einem andere receiver oder CS zu machen, da die Karte mit der reciever verheiraten.

    Es gibt hier einen, der schaft ne Scheidung. Habe es selbst nicht machen lassen..
    AlıntıAlıntı

  5. #5
    Vip Member 24dragon - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Aug 2010
    Mesajlar
    258
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    10 Toplam

    Standart Cevap: Welche Digitürk Karte für CS Server

    nasıl cs yapabilirim dt kartıyla diye sormuş
    vatandaş birşey yok
    AlıntıAlıntı

  6. #6
    Vip Member sarilar - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Sep 2008
    Mesajlar
    932
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    370 Toplam

    Standart Cevap: Welche Digitürk Karte für CS Server

    Mein freund zur zeit haben wir kein ergebnis wie es funktioniert in türkei gibt es keine CW karten mehr wenn du Abo abschliest dann bekommst du eine I2 karte mit dem zurzeit kein Cam sich bearbeitet.

    Es gibt zwar leute die für gegen 400€ bis 750€ verlangen die karte aufmachen aber ob es so funzt das weist keiner zurzeit also wir warten auch auf cccam crew oder oscam crew die uns mal langsam die karte hell machen.

    MFG
    Beni görmek demek mutlaka yüzümü görmek demek değildir. Benim fikirlerimi, benim duygularımı anlıyorsanız ve hissediyorsanız bu yeterlidir.

    AlıntıAlıntı

  7. #7
    Vip Member sarilar - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Sep 2008
    Mesajlar
    932
    Total 'Thanks' Received by This User :
    3 Bu Konu icin
    370 Toplam

    Standart Cevap: Welche Digitürk Karte für CS Server

    Almanlarla ilgilenelim cunku almanyada su an entegrasyon problemi varya simdi ilgilenmezsek bu sefer bunuda uzerimize atarlar bu yuzden bizim kartimiz kapali olsunda bu vatanadsinkisi acilsin yoksa yine hapi yutariz
    Beni görmek demek mutlaka yüzümü görmek demek değildir. Benim fikirlerimi, benim duygularımı anlıyorsanız ve hissediyorsanız bu yeterlidir.

    AlıntıAlıntı

  8. Teşekkür edenler:

    memosi (20.11.2010) , ferhatim1979 (19.11.2010) , imranli (19.11.2010)

  9. #8
    Junior Member Tino - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Apr 2007
    Bulunduğu yer
    Dortmund
    Mesajlar
    4
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    0 Toplam

    Standart AW: Welche Digitürk Karte für CS Server

    Danke für die Antworten.
    Mit anderen Worten wir können CS mit der Irderto vergessn. Schade.
    Wenn die Karte nicht verheiratet wäre, waäre es dann möglich auch HD? zb mi OSCAM?
    AlıntıAlıntı

  10. #9
    Member imranli - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Sep 2009
    Mesajlar
    56
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    0 Toplam

    Standart Cevap: AW: Welche Digitürk Karte für CS Server

    ob HD geht kann ich dir nicht sagen, aber CS kannst du nicht umbedingt vergessen ^^
    In Deutschland werden immer noch CW karten verkauft, und die laufen ohne probleme.
    Es werden immer mal wieder CW karten abgeschaltet von Digitürk aus weil sie auf Irdeto umsteigen wollen,
    aber meine läuft immer noch ohne probleme im share.
    Also ich würde an eurer stelle einen Digitürk vertrag hier in Deutschland abschliesen, es gibt immer noch genug
    Händler die CW karten haben, fals die euch umbedingt einen Vertrag mit einer Box andrehen wollen sagt das ihr eure
    alte Humax F1 benutzten wollt weil euer alter Vater sich daran gewöhnt hat und sonst mit nichts anderem klar kommt^^

    wichtig ist auch das Ihr den Vertag so abschliecht das ihr monatlich zahlt (25 €), wenn die dan wirklich mal abschalten (was ich nicht glaube) könnt ihr kündigen
    und müst nicht eurem Geld hinterher laufen, es teretten auch keine probleme auf, die Kündigung wird von Digitürk akzeptiert.

    fals ihr probleme habt an CW karten ran zu kommen, kann ich euch paar telefon nummern von händlern in meiner umgebung geben. Die Verkaufen noch CW.
    AlıntıAlıntı

  11. #10
    Junior Member Tino - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Apr 2007
    Bulunduğu yer
    Dortmund
    Mesajlar
    4
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    0 Toplam

    Standart AW: Cevap: AW: Welche Digitürk Karte für CS Server

    Alıntı imranli Nickli Üyeden Alıntı [Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]
    ob HD geht kann ich dir nicht sagen, aber CS kannst du nicht umbedingt vergessen ^^
    In Deutschland werden immer noch CW karten verkauft, und die laufen ohne probleme.
    Es werden immer mal wieder CW karten abgeschaltet von Digitürk aus weil sie auf Irdeto umsteigen wollen,
    aber meine läuft immer noch ohne probleme im share.
    Also ich würde an eurer stelle einen Digitürk vertrag hier in Deutschland abschliesen, es gibt immer noch genug
    Händler die CW karten haben, fals die euch umbedingt einen Vertrag mit einer Box andrehen wollen sagt das ihr eure
    alte Humax F1 benutzten wollt weil euer alter Vater sich daran gewöhnt hat und sonst mit nichts anderem klar kommt^^

    wichtig ist auch das Ihr den Vertag so abschliecht das ihr monatlich zahlt (25 €), wenn die dan wirklich mal abschalten (was ich nicht glaube) könnt ihr kündigen
    und müst nicht eurem Geld hinterher laufen, es teretten auch keine probleme auf, die Kündigung wird von Digitürk akzeptiert.

    fals ihr probleme habt an CW karten ran zu kommen, kann ich euch paar telefon nummern von händlern in meiner umgebung geben. Die Verkaufen noch CW.
    Okay hört sich gut an aber das Problem bei Digitürk Euro ist doch das einige Sender bei Fussball noch mal extra verschlüsselt werden?
    Das mit den Telefon Nummern hört sich gut an, wir kommen aus dem Raum Köln. Aber muss erst mal meine Arkadasch fragen der zur Zeit in der Türkei ist.
    Nochmal Vielen Dank
    Konu Tino tarafından (20.11.2010 Saat 12:25 ) değiştirilmiştir.
    AlıntıAlıntı

 

 
1. sayfa - 2 sayfa var 12 SonuncuSonuncu

Benzer Konular

  1. tdw free server üyelerine duyurular server alan herkes baksın
    Von cemil2006 im Forum Home, Local Cardsharing, Kart Paylaşımı
    Cevaplar: 39
    Son Mesaj: 16.06.2009, 20:48

Yetkileriniz

  • Konu Acma Yetkiniz Yok
  • Cevap Yazma Yetkiniz Yok
  • Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
  • Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok
  •  

Page generated in 1.713.942.433.93570 seconds with 22 queries Sayfa Boyutu (265406)