turk-dreamworld.com Sitesine Hoşgeldiniz.


1 sonuçtan 1 ile 1 arası
  1. #1
    Vip Member HasBahCa - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Aug 2008
    Mesajlar
    2.346
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    41.220 Toplam

    Standart VideoDB V2 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) oe20

    [Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]

    sayfasındaki bu yeni plugini deneyen varmı?

    bende kurulum olmadı galiba bellekte yer kalmadı
    endebar main dreamboxco haydarbaba çözüm sizde olacak galiba

    download
    [Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]

    VideoDB V2 für Enigma2 Dreamboxen

    Eins vorweg: Diese Version von VideoDB ist noch als stable Beta-Version anzusehen, sie ist im Funktionsumfang nicht mal ansatzweise fertig.

    Es hat sich einiges getan bei der VideoDB (für diejenigen, die die alte Version kennen), und eigentlich hat diese Version mit der alten so gut wie nichts mehr zu tun. Ich hab die gesamte Movieliste aus dem Projekt geschmissen, und "nur noch" Module für Film und Serien Archive drinnen gelassen...

    Also was ist die neue VideoDB...?
    Eine Datenbank-Anwendung zum Archivieren von Filmen und Serien für Eure Boxen. Das Prinzip ist eigentlich das gleiche wie bei der alten Version: ich will einen FIlm schauen, den ich vor Ewigkeiten mal aufgenommen habe, und finde diesen nicht...mit der VideoDB ist das sehr schnell auffindbar und ich muss dazu nicht diverse Verzeichnisse durchsuchen. Die Videoinformationen sollen ausserdem mit Tonspuren, Codec, Auflösung und vieles mehr angezeigt und in einer anspruchsvollen GUI dargestellt werden. Das gleiche gilt für Serien, schön aufbereitet in Seasons uns Episoden.

    Ich habe einen Parser geschrieben, welche imO extrem vielfältig mit Dateinamen umgeht. Als erstes werden aber immer nach EPG Daten gesucht, wenn diese nicht vorhanden sind (avi, mkv etc.) geht es nach Dateinamen.

    So gehen beispielsweise auch solche Dateinamen:

    Show.Name.S01E02.blabla
    Show_Name.1x02.blabla
    Show Name - 1x02 - blabla

    usw. usw.

    Auch bei Filmen bin ich relativ vielseitig mit dem Parser...Also Dateien wie

    Star.Trek.The.Wrath.Of.Khan.1982.720p.BluRay.x264-SiNNERS.mkv
    Predator.1987.1080p.BluRay.DTS.x264-hV.mkv
    minority.report.1080p.mkv

    etc. etc. sind kein Thema...

    Dennoch benötigt man ein bisschen Zeit, bis die Archivierung so aussieht, wie man sich das vorstellt. Also das ist nicht in 5 Minuten getan smile Wenns mal eingerichtet ist finde ich das alles sehr praktisch... smile
    Konu HasBahCa tarafından (23.01.2013 Saat 21:06 ) değiştirilmiştir.
    AlıntıAlıntı

 

 

Yetkileriniz

  • Konu Acma Yetkiniz Yok
  • Cevap Yazma Yetkiniz Yok
  • Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
  • Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok
  •  

Page generated in 1.713.625.927.27137 seconds with 13 queries Sayfa Boyutu (213685)