Als Erstes gleich drei wichtige Punkte:

1.) Dieses Plugin ist nur für User MIT Rapidshare-Account gedacht!!!

2.) Es ist eine public-beta. Ich garantiere für nichts ;-)

3.) Im Image muss twisted-web installiert sein.


Funktionen:

Start downloading: Startet mit den Downloads. Dabei werden aus dem Listenordner alle Listen ausgelesen und die Links zu den Downloads hinzugefügt. Normalerweise wird beim E2-Start der Download dieser Listen gestartet. Sollte aber die Liste komplett heruntergeladen worden sein, begibt sich das Plugin für 5 Minuten in Lauerstellung und wartet auf neue Listen. Mit diesem Punkt kann man während dieser Zeit eine neu hinzugefügte Liste sofort starten.

Show lists: Zeigt nur die Listen an. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Show downloads: Zeigt nur die Downloads an. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Show progress: Hier kann man sich anschauen, welche Datei gerade heruntergeladen wird... welche in der Liste stehen... welche heruntergeladen wurden... und welche fehlerhaft beendet wurden.

Edit configs: Hier können zum Account Benutzername und Passwort eingegeben werden, sowie die Orte der Listen und Downloads angegeben werden.

Show status: Zeigt nur den Status an (Downloading oder Stopped).

Show log: Zeigt die Logdatei an.

Delete log: Löscht die Logdatei.

Show info: Was wohl? *g*


Listen:

Aufbau: Datei mit je Zeile pro Rapidshare link.

Endung: .txt

Ort: Aus den Configs.


Schlusswort:

Ich hoffe, dass das Plugin einigen Usern etwas nutzt. Vielen Dank auch an firefox-2007 ( unter Anderem für die Idee ;-) ).

Das Plugin ist im .tar.gz Format (nicht im ipk-Format - wer will, kann eins machen). Installation entweder im LT-Menu, BluePanel, oder in Telnet mit:
tar -xzf /tmp/RSDownloader.tar.gz -C /

Den Code habe ich mitgeliefert. Es kann also geändert, verbessert und und und werden.

Na denn, gut Glück und viel Spass damit.
[Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]