Service Relation Plugin 5.0 (*.ipk) - 14.01.2018

- auf der ersten Seite ist jetzt die versprochene Version 5.0 vom Service Relation Plugin mit der neuen Fake Tranponder Einstellung die es ermöglicht dass man mit 2 Modulen 2 Sender am gleichen Transponder entschlüsseln kann, allerdings werden dann auch 2 Tuner verwendet, statt dem Normalzustand mit nur einem Tuner. Bei den FBC Tunern sollte das aber kein Problem sein. Das Ganze funktioniert für PiP + Live TV oder für auch für eine Aufnahme und Live TV am gleichen Transponder - je machdem was man im Plugin auf Ja gestellt hat. Für die Transponder Einstellung auf Ja braucht man aber keine Alternativ Sender zuordnen, es reicht die Einstellung Transponder auf Ja zu machen. Das ganze macht aber natürlich nur bei 2 Modulen Sinn die immer nur EINEN Sender entschlüsseln können. Ich habe auch ein ipk für die 7020hd gemacht, aber ich denke nicht das es dort funktionieren wird, aber testen könnt Ihr ja, wenn es dann nicht geht werde ich in der nächsten Version auf der 7020hd die Transponder Einstellung gar nicht anzeigen. Dann funktioniert es so wie die alte 4.4 z.B. als Alternativen für HD Sender die SD Sender einzupflegen. Da die meistens equivalenten auf SD Sender auf anderen Transpondern als die HD Sender sind funktioniert das natürlich weiterhin. Viel Spass beim Testen

thx gutemine


Burdan:
[Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]