turk-dreamworld.com Sitesine Hoşgeldiniz.


2 sonuçtan 1 ile 2 arası
  1. #1
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart Vitali Klitschko vs. Jameel McCline

    Der frühere WBC- und WBO-Weltmeister im Schwergewicht Vitali Klitschko kehrt am 22. September in den Ring zurück. Der Ukrainer, der am 19. Juli 36 Jahre alt wird, trifft dabei in der Olympiahalle München auf den Amerikaner Jameel McCline.

    Vitali Klitschko (l.) trifft im September auf Jameel McCline (r.) (Foto: RTL)

    "Ich war Weltmeister. Ich war schon an der Spitze. Aber ich möchte gemeinsam mit meinem Bruder Weltmeister sein und damit Geschichte schreiben", schilderte der Schützling von Trainer Fritz Sdunek seine Beweggründe für die Ringrückkehr auf einer Pressekonferenz in München.

    Vitali Klitschko stand zuletzt am 11. Dezember 2004 im Ring. Im Kampf um die WBC-Weltmeisterschaft besiegte er damals in Las Vegas den Briten Danny Williams durch technischen K.o. in der achten Runde. Danach folgte aufgrund einer Kreuzbandverletzung eine längere Pause.

    Sein Kontrahent Jameel McCline forderte am 20. Januar dieses Jahres in Basel Nikolai Valuev heraus. Im Kampf um die WBA-WM riss beim Amerikaner in der dritten Runde die Patellasehne, so dass seine Kniescheibe heraussprang und er sich geschlagen geben musste.

    Inzwischen sei die Verletzung jedoch verheilt, bestätigte der 37-Jährige. Der Amerikaner äußerte sich voller Respekt über seinen nächsten Gegner. "Er ist ein sehr beeindruckender Kämpfer. Ich halte ihn für einen großen Champion", gab sich Jameel McCline höflich.
    quelle: boxen.com
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

  2. #2
    TDW Team-Co Admin as11 - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Feb 2007
    Mesajlar
    15.889
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    680 Toplam

    Standart İlgi: Vitali Klitschko vs. Jameel McCline

    sokakta polis görse insanları bu sporu yaparken içeri atar

    adamı güzel bir pataklıyorsun ve üstüne bir de para alıyorsun,iyi iş
    AlıntıAlıntı

 

 

Benzer Konular

  1. Cevaplar: 0
    Son Mesaj: 8.07.2007, 21:05

Bu Konudaki Etiketler

Yetkileriniz

  • Konu Acma Yetkiniz Yok
  • Cevap Yazma Yetkiniz Yok
  • Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
  • Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok
  •  

Page generated in 1.711.616.290.88166 seconds with 15 queries Sayfa Boyutu (219811)