turk-dreamworld.com Sitesine Hoşgeldiniz.


7 sonuçtan 1 ile 7 arası
  1. #1
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart Arthur Abraham vs. Khoren Gevor

    Am 18. August wird der von Ulli Wegner trainierte IBF-Weltmeister Arthur Abraham in der Berliner Max-Schmeling-Halle zu seiner Pflichttitelverteidigung gegen Khoren Gevor in den Ring steigen. Genau sechs Wochen später, am 29. September, will der amerikanische WBC- und WBO-Champion Jermain Taylor nachziehen. In der Boardwalk Hall in Atlantic City, US-Bundesstaat New Jersey, trifft der 28-jährige Mittelgewichtler auf seinen Landsmann Kelly Pavlik.

    Arthur Abraham (l.) trifft am 18. August auf Khoren Gevor, Jermain Taylor (r.) boxt am 29. Sept. gegen Kelly Pavlik (Fotos: SE und Sumio Yamada)

    Taylor wurde im Juli 2005 durch einen knappen Punktsieg gegen Bernard Hopkins WBC-, WBA-, IBF- und WBO-Weltmeister. Die Gürtel der International Boxing Federation und World Boxing Association legte er später nieder. Durch einen Erfolg im Rematch gegen Hopkins, ein Unentschieden gegen Ronald "Winky" Wright sowie Siege gegen Kassim Ouma und Cory Spinks verbuchte er bislang vier erfolgreiche Titelverteidigungen für sich. Seine Profibilanz weist somit 27 Siege und ein Unentschieden aus.

    Sein 25-jähriger Kontrahent Kelly Pavlik erboxte in 31 Profikämpfen 31 Siege. Das Pflichtherausforderungsrecht erkämpfte sich der WBC- und WBO-Weltranglistenerste am 19. Mai dieses Jahres, als er in einer Ringschlacht für viele Boxsportexperten überraschend den Kolumbianer Edison Miranda im FedEx Forum in Memphis, US-Bundesstaat Tennessee, durch technischen K.o. in der siebten Runde besiegte. Für den Berufsboxer aus Youngstown, Ohio, wird es der erste Angriff auf den WM-Thron der WBC und WBO sein.
    quelle: boxen.com
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

  2. #2
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart İlgi: Arthur Abraham vs. Khoren Gevor

    Pressekonferenz in Berlin

    Abraham vs. Gevor - erstes Aufeinandertreffen vor der IBF-WM

    Weltmeister Arthur Abraham und sein Herausforderer Khoren Gevor haben ihren ersten Pressetermin vor der IBF-WM am 18. August in der Berliner Max-Schmeling-Halle in lockerer und nahezu heiterer Atmosphäre absolviert.

    Khoren Gevor und Arthur Abraham

    Beim ersten Aufeinandertreffen vor dem Kampf erzählte der Champion, dass er seinen Gegner schon lange kennt. "Wir haben vor zehn Jahren in Nürnberg für den gleichen Amateurclub geboxt", verriet King Arthur. "Obwohl wir nicht im gleichen Gym trainiert haben, sind wir sozusagen alte Bekannte."

    Der ungeschlagene Abraham war bester Stimmung – wohl auch, weil das nach den Worten seines Trainers "brutalste Trainingslager aller Zeiten" nach drei harten Wochen am Sonntag endlich sein Ende fand. King Arthur nahm die Schinderei im Ostseecamp mit Ironie: "Bei unserem Trainer ist es doch nie wirklich anstrengend. Das war wie ein Urlaub auf der Insel Usedom. Wir sind jeden Tag mit dem Bananenboot gefahren und haben viel in der Sonne gelegen. Das war ganz toll…"
    Der Herausforderer aus dem Hamburger Universum-Stall steht vor dem bisher größten Kampf seiner Profikarriere. "Natürlich war ich sehr froh, als ich hörte, dass ich jetzt endlich die Chance bekomme, um die Weltmeisterschaft zu boxen", sagte Khoren Gevor.

    Fritz Sdunek, Khoren Gevor, Arthur Abraham und Ulli Wegner (v. l.)
    "Ulli Wegner sagt zwar immer, Arthur könne schlagen wie ein Pferd. Meinetwegen auch wie ein Elefant – aber ich bin kein Küken. Ich kann auch schlagen."
    Dem Umstand, dass sich bei der WM zwei Mittelgewichtler aus deutschen Boxteams gegenüber stehen, die beide in Armenien geboren wurden, maß der Herausforderer keine große Bedeutung bei. "Mir ist das egal", verkündete Gevor, im Gegensatz dazu war King Arthur "ein bisschen traurig. Meine armenischen Landsleute wollten natürlich lieber zwei Weltmeister haben, aber der Verband hat das so festgelegt – da kann man nichts machen."
    Auch die Namen der beiden Trainer stehen ebenso für Qualität wie für Freundschaft und Rivalität. Ulli Wegner und Fritz Sdunek, zwei der weltweit erfolgreichsten Boxcoaches, kennen sich seit Jahren. Schon als Amateurtrainer zu DDR-Zeiten hatten sie viel miteinander zu tun.

    Mit ihren Profis gab es bisher nur ein einziges Duell: Vitali Klitschko siegte im November 2000 gegen den damals von Wegner betreuten Timo Hoffmann. "Dann wird es jetzt aber höchste Zeit, das endlich auszugleichen", meinte Wegner. "Arthur ist für mich der beste Mittelgewichtler der Welt. Und ich bin sicher: Wir werden den Gürtel behalten. Wenn Arthur die ersten Male mit seiner Schlaghand durchgekommen ist, dann wird die Gegenseite schon staunen." "Nun mach uns mal keine Angst", konterte Fritz Sdunek, der verriet, dass sein Schützling "vor allem über die Schnelligkeit kommen wird." Gevors Stärken sieht sein Trainer in dessen hoher Motivation.

    "Seine Leistungsbereitschaft und sein unbedingter Siegeswille machen ihn so stark", sagt Fritz Sdunek über Khoren Gevor.

    Auch ein altes Streitthema, das nach King Arthurs "Schlacht von Wetzlar" in die Öffentlichkeit kam, konnten die beiden Erfolgstrainer beenden. "Ich habe nie gesagt, dass Ulli Arthur hätte aus dem Kampf nehmen müssen", sagte Sdunek auf die Frage eines Reporters. "Ich habe gesagt, dass ich es getan hätte." Wegner war zufrieden. "Und ich hatte schon gedacht, Fritz wolle mir in den Rücken fallen", sagte er Augen zwinkernd. "Arthur wollte damals weiterkämpfen und war geistig voll auf der Höhe. Es ging um den WM-Titel, insofern war der Entschluss auch aus heutiger Sicht richtig."

    Arthur mit Trainer und Gürtel

    Tickets für den Kampf des Jahres in der Berliner Max-Schmeling-Halle gibt es ab € 18,- für einen Tribünenplatz. Zu erhalten sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die telefonische Tickethotline 030 / 4430 4430 und online über den direkten Ticketlink auf der Startseite von [Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız].
    Die Akkreditierung der Journalisten erfolgt ebenfalls über boxen.com: Unter dem Link "Events" ist das Akkreditierungsfax zu finden.
    Fotos: SE
    quelle: boxen.com
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

  3. #3
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart Arthur Abraham vs. Khoren Gevor



    Am Sonntag präsentiert sich der IBF-Weltmeister im Mittelgewicht Arthur Abraham im 105'5 Spreeradio. Knapp zwei Wochen vor seiner Pflichtverteidigung in der Berliner Max-Schmeling-Halle gegen den 28-jährigen Khoren Gevor spricht er zwischen zwei schweißtreibenden Trainingseinheiten, die er derzeit in Kienbaum absolviert, bei einem entspannten Frühstück über seine Boxkarriere und gibt einige Einblicke in sein Privatleben.

    Am 5. August beim 105'5 Spreeradio-Sonntagsfrühstück: Arthur Abraham

    Die Hörer werden einiges über seine Zeit als Radrennfahrer, seine Anfänge als Boxer im Sauerland-Team und über sein Verhältnis zu seinem jüngeren Bruder Alexander erfahren. Außerdem wird der 27-jährige Schützling von Erfolgscoach Ulli Wegner seine Einschätzung zum mit Spannung erwarteten WM-Fight gegen Khoren Gevor abgeben, der am 18. August stattfindet. Moderiert wird das 105'5 Spreeradio-Sonntagsfrühstück von André Ehlers. Die zweistündige Sendung beginnt um 9.00 Uhr.



    Arthur Abraham ist derzeit im Trainingslager (Fotos: Photo Wende und SE)
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

  4. #4
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart Arthur Abraham vs. Khoren Gevor

    Letzter Test in Kienbaum

    Ulli Wegner nach dem Abschlusssparring über die Form seiner Schützlinge

    Nur noch wenige Tage, dann steigt der IBF-Weltmeister im Mittelgewicht Arthur Abraham in der Berliner Max-Schmeling-Halle gegen Khoren Gevor in den Ring. Der Titelverteidiger hat die härteste Phase der Vorbereitung hinter sich. Genau wie seine Teamgefährten Alexander Frenkel, Yoan Pablo Hernandez, Mads Larsen, Karo Murat und Michel Trabant absolvierte der 27-Jährige am Freitag im Trainingslager in Kienbaum sein letztes Sparring, bevor es am 18. August ernst wird. Die nächsten Tage dienen der Stabilisierung. Zeit für Trainer Ulli Wegner, ein kurzes Fazit der Vorbereitung zu ziehen.

    IBF-Weltmeister Arthur Abraham überzeugte während der Vorbereitung

    "Arthur Abraham hat in den letzten Wochen gute Trainingsleistungen gezeigt. Natürlich gibt es während einer harten Vorbereitung immer mal einen Durchhänger, doch im Großen und Ganzen war ich mit seiner Einstellung zufrieden. Im Sparring hat er sich gegen starke Kontrahenten beweisen müssen und gezeigt, warum er den IBF-Gürtel innehat. Er ist von seiner Persönlichkeit her sehr gereift. Da Khoren Gevor wie Arthur Abraham in Armenien geboren wurde, kratzt der Kampf natürlich auch ein bisschen an seiner Ehre. Somit geht er besonders motiviert in die Pflichtverteidigung in der Max-Schmeling-Halle", so Wegner.

    Cruisergewichtler Alexander Frenkel trifft in Berlin auf Shane Swartz

    Neben dem IBF-Champion werden sich in der Max-Schmeling-Halle auch zwei aufstrebende Cruisergewichtler im Ring präsentieren. "Alexander Frenkel ist ein Rohdiamant, der noch ein wenig geschliffen werden muss. Er hat ein hervorragendes Nässchen, doch mit dem Amerikaner Shane Swartz steht ihm ein erfahrener Kontrahent gegenüber. Sein Teamgefährte Yoan Pablo Hernandez war in der Vorbereitung sehr bemüht. Sollte er die Form halten, dürfen wir eine starke Leistung von ihm im Kampf um die WBA-Lateinamerikanische Meisterschaft gegen Daniel Bispo erwarten", fährt Wegner fort.

    Hinterließ im Training einen guten Eindruck: Yoan Pablo Hernandez

    Zufrieden zeigt sich der Trainer auch mit der Entwicklung von Mads Larsen. "Er ist ein echter Sympathikus, mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite. Mads ist zu uns gekommen, um Weltmeister zu werden. Genau dies wollen wir ihm ermöglichen. Dazu muss er sich starken Leuten stellen. Die boxerische Linie und Cleverness ist bei Mads sehr ausgeprägt. Doch nach seinem klaren Punktsieg gegen Hector Javier Velazco im Juni wird er sich in Berlin gegen Nader Hamdan steigern müssen", sagt der Erfolgscoach über den früheren Europameister im Super-Mittelgewicht.

    Zuletzt bezwang Mads Larsen in Zwickau Ex-Champion Hector Javier Velazco

    Viel Freude bereitete Wegner in den letzten Wochen auch Karo Murat, der am 18. August im Super-Mittelgewicht in einem auf acht Runden angesetzten Fight auf den 27-jährigen Jermain Mackey von den Bahamas trifft. "Ich muss ihm ein großes Lob aussprechen. Er hat sich im Trainingslager in Kienbaum voll reingehängt. Dabei hat er sich einerseits selbst auf eine ganz schwere Aufgabe vorbereitet, sich aber auf der anderen Seite auch voll und ganz in den Dienst der WM-Vorbereitung von Arthur Abraham gestellt und einige sehenswerte Sparrings mit ihm absolviert."

    Besonders gespannt dürfen die Zuschauer am 18. August auf Michel Trabant sein, der sich seit knapp vier Jahren endlich wieder auf einen Fight in seiner Heimatstadt Berlin freut. "Michel hat sich in den letzten Monaten stark entwickelt. Er ist jemand, der leicht zu führen ist. Ich bin ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht schon viel früher unter meine Fittiche nehmen konnte. Er bringt sehr viel Raffinesse mit und hat sich auch im Verteidigungsverhalten gesteigert", sagt Ulli Wegner über den Weltergewichtler, der in der Max-Schmeling-Halle auf den Italiener Giammario Grassellini treffen wird.

    Michel Trabant freut sich auf sein Heimspiel am 18. August (Fotos: SE)

    quelle: boxen.com
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

  5. #5
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart Arthur Abraham vs. Khoren Gevor

    Fritz Sdunek: "Arthur Abraham ist schlagbar"

    Die Karriere von Khoren Gevor verlief nicht immer nach Plan. Doch seitdem er mit zwölf Jahren in Armenien erstmals die Boxhandschuhe überzog, träumte er davon, einen Weltmeistertitel zu erobern. Gerade mal 16 Jahre war er alt, da beschloss er, nach Deutschland zu gehen. Nach seiner Amateurzeit, die ihm 72 Siege in 75 Kämpfen und sechs armenische Meistertitel einbrachte, wechselte er zu den Berufsboxern.

    Khoren Gevor (l.) fordert am 18. August Arthur Abraham (r.) heraus

    Sein Profidebüt bestritt er am 1. Oktober 2000. In Hamburg bezwang er
    den Slowaken Zdenek Zubko durch technischen K.o. in der ersten Runde. Zehn weitere Siege folgten, ehe sich der damals von Torsten Schmitz trainierte Berufsboxer im Jahr 2002 zweimal Lukas Konecny geschlagen geben musste. "In beiden Kämpfen brachten mich letztendlich Cutverletzungen um den Sieg", sagt Gevor heute.

    Danach wechselte er ins Mittelgewicht. "Zwar waren die Kämpfe gegen Lukas Konecny noch im Halb-Mittelgewicht, doch das Limit hatte mit den Niederlagen nichts zu tun. Trotzdem weiß ich inzwischen eigentlich nicht mehr so genau, warum ich früher unbedingt in der Gewichtsklasse bis 69,85 Kilogramm boxen wollte. Denn Tatsache ist, seitdem ich im Mittelgewicht kämpfe, läuft alles sehr gut", so Gevor.

    Inzwischen wird Khoren Gevor (r.) von Fritz Sdunek (l.) trainiert

    Im Mai 2005 nahm Trainer Fritz Sdunek den gebürtigen Armenier unter seine Fittiche. Es folgte Sieg um Sieg. Spätestens nach dem Gewinn der IBF- und WBO-Intercontinental Meisterschaft im Dezember 2005 gegen den zuvor ungeschlagenen Mexikaner Gustavo Magallanes war Khoren Gevor endgültig in der Weltspitze angekommen und belegte seither in den Ranglisten verschiedener Boxweltverbände Top-Positionen.

    Obwohl er sich mit seinen Erfolgen zwischenzeitlich schon auf Rang eins der WBO-Weltrangliste vorgeschoben hatte, kam ein WM-Fight gegen den amerikanischen Champion Jermain Taylor nicht zu Stande. Doch nachdem ihn die International Boxing Federation als Pflichtherausforderer von IBF-Titelträger Arthur Abraham benannte, hatte das lange Warten für den 28-Jährigen ein Ende.

    Fritz Sdunek (l.) traut Khoren Gevor (r.) eine Menge zu (Fotos: SE)

    "Ich habe so lange auf meine Chance gewartet und nun ist sie endlich da. Ich habe mich sehr hart vorbereitet, um den Weltmeister zu entthronen", kündigt Gevor an. Auch Abraham-Coach Ulli Wegner warnt davor, den Herausforderer aus dem Universum-Boxstall zu unterschätzen. "Ein Boxer, bei dem Fritz Sdunek in der Ringecke steht, geht nie als Außenseiter in einen Kampf", sagt der Trainerfuchs.

    Ob Khoren Gevor wirklich stark genug ist, Arthur Abraham den IBF-Gürtel im Mittelgewicht zu entreißen, wird der WM-Kampf am 18. August in der Berliner Max-Schmeling-Halle zeigen. Trainer Fritz Sdunek traut seinem Schützling jedenfalls eine Überraschung zu. "Khoren hat den unbedingten Siegeswillen, er hat diese Chance mehr als verdient. Arthur Abraham ist schlagbar", so der Coach des Herausforderers.
    quelle: boxen.com

    Güzel mac olacak galiba.
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

  6. #6
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart Der WM-Countdown läuft! Die Vorbereitung von King Arthur im Video

    yarin aksam görecegiz, güzel mac olacak.

    Der IBF-Weltmeister Arthur Abraham gegen den Pflichtherausforderer Khoren Gevor: Das ist nicht nur der WM-Kampf zwischen zwei Berufsboxern, die in Armenien geboren wurden und mittlerweile in Deutschland große Erfolge feiern. Es ist auch das Duell der zwei großen deutschen Promoter: in der blauen Ecke Sauerland Event und in der roten Ecke Universum Box-Promotion.

    Ulli Wegner fiel es leicht, den 27-jährigen IBF-Champion im Mittelgewicht für seine Titelverteidigung am 18. August in Berlin gegen Khoren Gevor zu motivieren. "Für Arthur geht es um die Ehre", sagt der Erfolgscoach, "in Armenien liebt man die Sieger und verachtet die Verlierer. Arthur Abraham hat sich hervorragend vorbereitet. Er war sehr konzentriert."

    Wegner bestätigt seinem Schützling, menschlich gereift zu sein: "Er geht heute viel professioneller an das Training heran. Er weiß, wie wichtig es ist, auf den Punkt genau topfit zu sein." Bevor es im Ring der Max-Schmeling-Halle zur Sache geht, sprach die boxen.com-Redaktion mit dem Titelverteidiger und seinem Coach. ([Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız] / 4.08 Minuten / 35MB / Format: Windows Media).
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

  7. #7
    Administrator besir - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    Jan 2007
    Mesajlar
    6.653
    Total 'Thanks' Received by This User :
    0 Bu Konu icin
    1.578 Toplam

    Standart Presse feiert Abraham




































    King Arthur "fällte seinen Gegner wie einen Fabrikschornstein"

    Deutlicher kann man einen Kampf nicht gewinnen. Mit einem unglaublichen linken Haken beendete King Arthur am Samstagabend seine fünfte Titelverteidigung. Nicht nur die Fans sind begeistert - auch die Journalisten überschütten den IBF-Champion mit Lob.

    "Der Abrahammer", titelte die B.Z.. So heftig wie ein Autounfall mit 150 km/h sei der finale Einschlag gewesen. "Um 12 Minuten nach Mitternacht gingen die Lichter aus. Schwärze umhüllte Khoren Gevor von einer Sekunde auf die andere – niedergestreckt vom furchtbarsten K.o. des Jahres."

    Die Bild-Zeitung bejubelte indes einen "Hammer-K.o.". "Mehr K.o. geht nicht." Sie zitieren den Champion und seinen Trainer wie folgt: "Abraham: `Bei einem Schlag-Test im Training zeigte das Messgerät 350 Kilogramm an. Und das möchte ich weiter steigern.` Trainer Ulli Wegner: `Arthur schlägt härter als mancher Schwergewichtler.`"

    Das Urteil der Hamburger Morgenpost: "Mörderisch. Vernichtend. Einen derart brutalen Knockout hat man lange nicht gesehen im Weltklasseboxen. Wie eine Abrissbirne schlug der linke Haken von Arthur Abraham bei seinem Herausforderer aus Hamburg ein und fällte diesen wie einen Fabrikschornstein."
    "Kondition, Schlagkraft und Strategie" haben den hochklassigen WM-Fight entschieden (Fotos: Wende).

    Spiegel Online würdigte den K.o. als dramatischen Schlusspunkt eines hochklassigen Boxkampfes. "Abraham plant Zukunft, Gegner im Krankenhaus", so die Überschrift.

    Die Süddeutsche Zeitung lobte Abrahams Taktik. "Was bei Abraham erst als Konzeptlosigkeit gedeutet werden konnte, entlarvte sich später als Hinhaltetaktik - als Gevor nämlich müde den Kopf hängen ließ, und Abraham immer noch so frisch wirkte, als habe er seinen Hermelinmantel noch gar nicht abgelegt. Kondition, Schlagkraft und Strategie hatten diesen WM-Kampf also entschieden."

    Die Welt berichtete: "Arthur Abraham bestraft seinen Gegner. Der Deutsch-Armenier Arthur Abraham hat in einer spektakulären Ringschlacht seinen WM-Gürtel verteidigt. Elf Runden dauerte der harte Kampf, dann ging Khoren Gevor mit einer Gehirnerschütterung zu Boden. `Wer meinen Titel haben will, muss von mir bestraft werden`, sagte "König Arthur"."

    Die Netzeitung titelte: "Abraham auf dem Weg zum Super-Champion". Und die hoch angesehene amerikanische Boxseite Fightnews lobte den den K.o. als "brilliant" – ein "monster left hook" sei das gewesen.
    quelle: boxen.com
    Herseye Ragmen HAYAT Devam Ediyor.



    Lütfen paylasimi sade Forumda yapalim.Özel Mesaj, Email, MSN üzeri olursa Topluma faydasi olmaz.

    TürkDreamWorld'de paylasilan dosyalar sade deneme Amaciyla sunulmusdur.
    Biz TürkDreamWorld Ailesi kesinlikle Mesuliyet kabul etmiyoruz.

    PayTV Abosuz bakmak Yasaktir!

    AlıntıAlıntı

 

 

Bu Konudaki Etiketler

Yetkileriniz

  • Konu Acma Yetkiniz Yok
  • Cevap Yazma Yetkiniz Yok
  • Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
  • Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok
  •  

Page generated in 1.713.414.333.15728 seconds with 19 queries Sayfa Boyutu (279389)