ASTRO Datei Manager Pro / ASTRO File Manager Pro v4.3.503





Willkommen bei ASTRO 3,0
ASTRO File Manager verfügt nun über mehr als 16 Millionen Downloads auf dem Android Market! Es ermöglicht Ihnen die einfache Verwaltung all Ihrer Dateien auf Ihrem Handy oder Tablette. Bilder, Musik, Dokumente, Videos ... ASTRO ist in den meisten Top-Ten-Android App-Listen und hat in Bücher wie Erstaunlich Android Apps empfohlen worden. DOWNLOAD NOW und kommen Sie mit der ASTRO-Familie.
Aktuelle Bewertungen (mehr in Review-Bereich):
William: "Best-Dateimanager da draußen"
Kent: ".! Die besten Kann nicht warten, bis v3.0 finden Sie unter"
Simon: "Der beste Dateimanager gibt es nun seine, aktualisiert seinen 5 * von mir."
Nate: "Always on my Android-Geräten installiert einfach die beste Datei-Manager für Android zur Verfügung und ich werde immer installieren Sie es auf jeden Android-Gerät Ich besitze."
Features: Datei-Management, Datei-und / oder app-Backup, Image-und Text-Viewer-, Netzwerk-, SMB-, Bluetooth-, SFTP-Zip Tar, downloader, Thumbnails, nach Dateien zu suchen, Programm-Manager, Task Manager, Anhänge und mehr.
[Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]

[Değerli Ziyaretci, linki görmeniz icin bu mesaja cevap yazmanız gerekiyorÜye olmak icin burayı tıklayınız]